Kanal-Abteilungsverwaltung

Dieser Kanal ist für die Verwaltung angelegt und beinhaltet alle Unterlagen zur Verwaltung. Er ist in allen Teams der Abteilungen vorhanden und wird dort vom Team-Besitzer verwaltet. Ausgewählte Mitarbeiter des Teams haben ebenfalls Zugriff auf diesen Kanal. Den Zugriff erteilt der/die Team-Besitzer*in.

Beiträge

Hier findet die schriftliche Kommunikation im Team und/oder im Kanal statt.

Dateien

Alle Unterlagen der Verwaltung werden hier in Ordnern und/oder mit Metadaten versehen abgelegt.

Notes

Hilfen und allgemeine Unterlagen zur Arbeit im Team und mit anderen auch exrternen Gruppen. Die Unterlagen werden in OneNote abgelegt und können dort nach belieben ergänzt werden.

04 JHV TA

Sammlung der Unterlagen zur jährlichen JHV der Abteilung. Nach Ablauf des Jahres wandern die Unterlagen in das Archiv und werden dort gelagert.

04 Archiv-JHV-TA

Das Archiv der Abtelung mit der Sammlung der Unterlagen aus den jährlichen JHV’s.

Die Struktur entspricht ebenfalls der Struktur im SharePoint und kann auch dort geändert werden. Bei den Unterlagen zur JHV ist festgelegt, dass nur die Team-Besitzer und die Mitglieder des Geschäftsführenden Vorstands Zugriff haben.

Ähnliche Beiträge